Mit Worten überzeugen.
...


WERBEBRIEFE, FLYER, BROSCHÜREN ETC.

Der Vorteil von Print ist ein einzigartiges Sinneserlebnis, das kein Online-Medium bieten kann. Gestaltung und Produktion eröffnen schier grenzenlose Möglichkeiten, um den Empfänger zu begeistern. Bedrucktes Papier hat eine deutlich längere Verweildauer beim Leser, und die Botschaften bleiben deutlich länger im Gedächtnis haften.
Entscheidend für die Wirksamkeit Ihres Printobjekts ist jedoch einerseits, dass Sie Ihre Zielgruppe kennen und deren Sprache verwenden, sowie andererseits ein klares inhaltliches Highlight. Vermitteln Sie Emotionen. Formulieren Sie prägnant. Kommen Sie auf den Punkt. Und sagen Sie dem Leser deutlich, was er im Anschluss zu tun hat.

Übrigens: Hier besteht kein Unterschied zwischen B2C und B2B.


KONTAKT


 
 
 
 
E-Mail
Anruf